+43 664 595 25 20 stb@keiler-franz.at Mo - Fr: 08:00 - 12:00, Mo - Mi: 14:00 - 17:00 und nach Vereinbarung

Team

Keiler Franz, Steuerberater

Als geprüfter Wirtschaftstreuhänder – Steuerberater kann ich eine umfangreiche Palette an Beratungsleistungen, angefangen von der Buchhaltung über die steuerliche Beratung bis zur betriebswirtschaftlichen Analyse für alle Unternehmen, egal ob groß oder klein, anbieten. Natürlich können auch Privatpersonen meine Dienste in Anspruch nehmen, z.B. steuerliche Beratung i. Z. mit einer Vermietungs- und Verpachtungstätigkeit oder mit Arbeitnehmerveranlagungen etc.

Beruflicher Werdegang

Seit dem Jahr 2004 bin ich als Bilanzbuchhalter/Steuerberater/Wirtschaftstreuhänder selbständig tätig.

Vor meiner selbständigen Tätigkeit konnte ich in verschiedenen Wirtschaftsbetrieben (Bank, mittelständische Unternehmen) wertvolle Berufserfahrungen sammeln.

Keiler Eva-Maria, LL.B.

zuständig für Jahresabschlüsse

Abgeschlossenes Bachelorstudium Wirtschaftsrecht, Universität Innsbruck

Absolvierte Buchhalterprüfung, Wifi Schwaz

laufendes Masterstudium Wirtschaftsrecht, Universität Innsbruck

Keiler Sophia, BA

zuständig für Buchhaltung

Wurm Tanja

zuständig für Buchhaltung

Buchhalterprüfung, Wifi Schwaz

langjährige Erfahrung in der Buchhaltung