Über mich

Über mich

Als geprüfter Wirtschaftstreuhänder – Steuerberater kann ich eine umfangreiche Palette an Beratungsleistungen, angefangen von der Buchhaltung über die steuerliche Beratung bis zur betriebswirtschaftlichen Analyse für alle Unternehmen, egal ob groß oder klein, anbieten. Natürlich können auch Privatpersonen meine Dienste in Anspruch nehmen, z.B. steuerliche Beratung i. Z. mit einer Vermietungs- und Verpachtungstätigkeit oder mit Arbeitnehmerveranlagungen etc.

 

 

Beruflicher Werdegang

Seit dem Jahr 2004 bin ich als Bilanzbuchhalter/Steuerberater/Wirtschaftstreuhänder selbständig tätig.

Zusätzlich arbeite ich als Sachwalter für ein Gericht und als WIFI-Vortragender im Fach Steuerrecht,  darüberhinaus seit 01.01.2015 als Geschäftsführer der WTI Steuerberatungsgesellschaft m.b.H.

Vor meiner selbständigen Tätigkeit konnte ich in verschiedenen Wirtschaftsbetrieben (Bank, mittelständische Unternehmen) wertvolle Berufserfahrungen sammeln.